Kanzlei für Arbeitsrecht
Heinsberg

Kanzlei für Arbeitsrecht Heinsberg

Wir sind Experten für Arbeitsrecht!

Unser Team arbeitet seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.  

Weiterbildungen und regelmäßige Schulungen und unsere freundlichen Mitarbeiter*innen sind ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Dadurch verfügen wir stets über die in unserem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht relevanten aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung. 

Als Nachweis für regelmäßige Fortbildungen führt unsere Kanzlei bereits seit vielen Jahren das allgemein anerkannte und geschätzte Fortbildungssymbol des Deutschen Anwaltverein:

  

Daneben ist unsere Kanzlei ebenfalls seit vielen Jahren Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeits- und Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein sowie Mitglied im Deutschen Arbeitsgerichtsverband.


 

 




 

 Rechtsanwalt Johannes Winkelhorst

zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht

         

Johannes Winkelhorst ist seit 1993 als Anwalt tätig, bereits seit 2001 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht, nachdem er zuvor u.a. in der Personalabteilung des Bundesverteidigungsministeriums gearbeitet hat. Rechtsanwalt Winkelhorst ist berechtigt, an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten innerhalb Deutschlands aufzutreten. Das gilt auch für alle Arbeits- und Landesarbeitsgerichte sowie das Bundesarbeitsgericht.

Herr Winkelhorst ist aufgrund seiner hohen Spezialisierung im Bereich des Arbeits- und Solzialrechts schon seit vielen Jahren Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeits- und Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein.

Er vertritt im Arbeitsrecht regelmäßig sowohl Arbeitgeber*nnen als auch Arbeitnehmer*innen, leitende Angestellte und Geschäftsführer*innen im gesamten Bundesgebiet, schwerpunktmäßig im Großraum Aachen, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Köln bei den dort ansässigen Arbeits- und Landgerichten sowie bei den dort zuständigen Landesarbeitsgerichten Köln und Düsseldorf.